Wer schreibt?

Enes Spahn

Hallo hier bei dieser Webseite. Mein Name ist Enes Spahn.

Mein Vater sagte mir immer, dass Spiegel eine Möglichkeit waren, zu sehen, wer du bist. Als ich Student wurde, nahm ich an einem Kurs über Spiegelbeobachtung teil, was eine Art "Geheimnis" war, das nicht wirklich mein Ding war... Mein Vater sagte mir einmal, dass das Wichtigste an seinem Vater war, dass er nie ein Gespräch mit ihm hatte, nie eine Chance hatte, etwas zu sagen, und dass er immer seine Gedanken lesen konnte, und dass er in einer Art tranceähnlichem Zustand durchs Leben gehen würde, immer bereit, eine Beobachtung über das zu machen, was er beobachtete.

In den sozialen Medien finden Sie mich als regelmäßigen Nutzer mit einem fast ausschließlich englischsprachigen Twitter-Account, in dem ich meinen Blog als Forum nutze, um über die neuesten Nachrichten aus der Welt des Spiegels zu diskutieren, insbesondere über die deutsche Spiegelszene, die Spiegelwelt, deutsche Spiegel, meinen deutschen Spiegelblog und meine Spiegelwanderung: Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne in diesem Blog.

Mein Leben

Mein Blog ist ein sehr beliebter und beliebter Blog, der täglich über eine Million Besucher hat, die meinen Spiegel lieben und mir schon seit einiger Zeit davon erzählen, einige Leute fragen mich, ob ich in Berlin geboren bin und ich sage ihnen nein und ich sage ihnen auch, dass mein Name Eneas ist, ich bin aus Helsinki, aber ich bin ein gebürtiger Schwede.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

DeinEnes!